Bier + Käse Reise
in Hamburg-Ottensen

elbstolz Krone in rot

Food-Pairing ganz im Zeichen von Hopfen, Malz und Käse

Gesundheitsbedingt musste dieses Event leider abgesagt werden ...

Die Kombination aus 6 Bierspezialitäten und besonderen Käsesorten, eröffnet Dir spannende Geschmackserlebnisse bis hin zur wahren Aromenexplosion. Komm‘ mit uns auf eine außergewöhnliche kulinarische Entdeckungsreise.


Bier und Käse? Aber hallo! Entdecke mit uns und Thorsten Schlosser von Locksmith Brewing in Volksdorf phantastische Kompositionen aus Bier und Käse. Du wirst überrascht sein, was es dabei an Aromen zu entdecken gibt.


(Ent)warnung: Hier geht es natürlich nicht um Gouda oder ähnlichen Langweiler-Käse, sondern um richtig gute, besondere Käse-Sorten, die schon für sich ein Erlebnis sind. In Kombination mit den Bieren geht der Gaumen auf die außergewöhnliche Geschmacksexpedition ...

Die Genuss-Reise im Überblick

  • Circa 3 Stunden Genuss und Geselligkeit
  • 6 Bier-Spezialitäten und korrespondierende Käse
  • Wissenswertes und Erstaunliches rund um die Welt von Bier und Käse

Teilnahmegebühr: 50 €

  • inkl. Wasser, Bauernbrot & Oliven
  • 10% Rabatt auf Deinen Einkauf im Laden


Aufgrund des hohen Wareneinsatzes ist eine verbindliche Anmeldung und Zahlung bis 1 Woche vor der Veranstaltung verpflichtend.


Du kannst die Teilnahmegebühr wahlweise bar im Laden oder via PayPal bezahlen. Details dazu erhältst Du nach Deiner Anmeldung per E-Mail.

* Notwendige Angabe