Kleine Geschenke für Frauen und Mitbringsel mit HHerz!

Suchst Du ein kleines Geschenk für Frauen (bzw. eine ganz bestimmte Frau)? Dann schau doch mal bei uns vorbei ...

Kleine Geschenke erheitern die Freundin! Hier findest Du maritime Mitbringsel für Frauen

Eigentlich sollte man ja keine großen Unterschiede mehr machen bei den Geschlechtern. Aber die Erfahrung zeigt: Unser Geschenkeladen in Altona/Ottensen kommt besonders bei den Deerns der Stadt gut an.


Die Herren der Schöpfung treten meistens ganz gezielt an unseren Tresen – für den Hamburg-Zanzibar Gin, den Franzbrötchen-Likör, unseren elbstolz Kaffee Likör oder das Craft Beer.


Frauen auf der Suche nach kleinen Geschenken oder Mitbringseln hingegen lassen sich meistens gaaaaanz in Ruhe inspirieren.


(Selbstverständlich bestätigen Ausnahmen die Regel. Eine empirische Beobachtung aber zeigt, dass so ein Geschenkeladen in Ottensen für Frauen das spannendere Terrain ist.)

Kleine Geschenke für großartige Frauen?

Entdecke viele kleine Mitbringsel aus Hamburg und Geschenkideen für Frauen

Mit das Schönste am Schenken ist doch die Freude im Gesicht der/des Beschenkten, oder? Da ist es eigentlich ganz egal, ob man einem Mann oder einer Frau etwas schenkt. Aber welches kleine Geschenk für die Frau ist das Richtige?


Gern unterstützen wir Dich bei der Suche nach dem passenden Mitbringsel. Du kennst die zu Beschenkende, wir stecken voller Ideen, um ihr eine Freude zu machen. Darf es etwas Alkoholisches sein? Ein Geschenk zum Anziehen? Etwas Süßes oder ein Geschenk mit Gebrauchswert? Oder gar ein personalisiertes Geschenk


Wir finden das Mitbringsel – von der Kleinigkeit zum Naschen bis zum großartigen Fairtrade-Textil zum Anziehen.

Gibt's hier denn nur kleine Geschenke für Frauen? Aber nein!

Wir haben auch große Geschenke für Frauen! ;-) Aber Spaß beiseite. Selbstverständlich haben wir auch Geschenke für Männer; Mitbringsel, die auch IHM eine Freude machen.


Davon abgesehen beschränkt sich unser Denken als PATRON OF WELCOMING OUT ohnehin nicht allein auf binäre Geschlechterrollen. Ob kleines Geschenk für die Frau, Mitbringsel für den Mann oder Aufmerksamkeit für eine non-binäre Person: Wir finden, dass bei der Suche nach Geschenken und Souvenirs nur eines wesentlich ist: Hauptsache mit HHerz!

Kleine Geschenke für Frauen: Motiv-Seifen mit dezentem Lavendelduft