Kosmetische Weltreise
für gesunde Haut

elbstolz Krone in rot

Ein Hamburger Paar präsentiert 
die ethnobotanische Körperpflege "Epoch"

Datum: Samstag, den 5. November 2022
Uhrzeit: 18 Uhr
Location: elbstolz, Bahrenfelder Str. 64

Hallo wir sind Vicky & Thore aus Hamburg – und wir laden Dich ein, die Welt der Kosmetik neu zu entdecken!  

Seit 3,5 Jahren beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema Hautpflege, Coaching & Social Media.


Vicky hatte Hautprobleme und so sind wir vor einigen Jahren auf die Suche gegangen nach einem Pflegekonzept, das ihr langfristig hilft. Dabei ist uns aufgefallen, dass es gar nicht so einfach ist, Pflegeprodukte zu finden, die der Haut helfen und Ergebnisse bringen und darüber hinaus mit unseren Werten wie dem Schutz des Planeten, übereinstimmen.

Wir freuen uns, Dich bei der Kosmetischen Weltreise begrüßen zu dürfen und Dir zu zeigen, wie nachhaltig Kosmetik sein kann und welche schönen Orte auf unserem Planeten uns dabei inspirieren! 

Was Dich beim Event erwartet

Neben vielen Hintergrundinformationen zu den verschiedenen Körperpflege-Produkten bekommst Du auf Wunsch auch eine Gesichtsmassage. 


Weitere Infos folgen ...

Teilnahmegebühr: 10 €

  • inkl. Snacks 
  • inkl. Gesichtsmassage
  • inkl. 2 Proben für Zuhause


Im Sinne der Verbindlichkeit ist die Teilnahmegebühr vorab zu bezahlen. Du kannst sie wahlweise bar im Laden oder via PayPal bezahlen. Details dazu erhältst Du nach Deiner Anmeldung per E-Mail.

Anmeldung zur Kosmetischen Weltreise

* Notwendige Angabe